Falscher Hase in Gelb

Also mal überlegen… da stellt sich dieser Spaßmobil-Guido also hin und erzählt was davon, dass man auch an diejenigen denken sollte die die ARBEIT machen, nachdem seine Partei gerade ein paar Milliönchen von einem Lobbyisten eingesackt hat und dessen Klientel umgekehrt mit einem netten Steuergeschenk „entlohnt“ hat… tja, da hatten ja ziemlich viele Leute mächtig viel „Arbeit“ damit, gell? Noch unglaubwürdiger und verlogener geht es glaube ich kaum noch. Was für eine Nullnummer diese FDP doch ist. Widerlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s