Termin in Frankfurt

Timeline. Heute ist der Brief aus Frankfurt angekommen mit dem ich zum „Interview“ und zur medizinischen Untersuchung „eingeladen“ bin. Der Termin ist am 22. Juli, einem Mittwoch, um 9.30 Uhr. Das ist also der letzte Schritt. Danach werde ich hoffentlich irgendwann bald das Einreisevisum erhalten.

Die medizinische Untersuchung an diesem Tag ist keine Pflicht, steht aber dennoch auf der Einladung: um 7.30 Uhr macht die Arztpraxis auf. Laut telefonischer Auskunft dauert der Spass eine gute Stunde – inklusive der anschließenden Fahrerei zum US-Konsulat könnte das knapp werden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s