4x Post von den USCIS

Timeline. Heute waren vier Briefe von den USCIS (US Citizenship and Immigration Services) im Briefkasten, mit vier I-797C Notice of Action Schreiben. 1x für I-485 Adjustment of Status, 1x I-765 Employment Authorization Document, 1x I-131 Application for Travel Document AP, 1x der Termin für das Biometrics Appointment.

Das Biometrics Appointment ist dann gleichzeitig schon das vierte Mal zu dem Fingerabdrücke und Foto von mir genommen werden. Zum ersten Mal wurde das bei meiner Einreise im September 2009 gemacht, zum zweiten Mal im Generalkonsulat in Frankfurt anlässlich des Interviewtermins für das K-1 Visum, zum dritten Mal bei meiner Einreise im Oktober 2010. Und jetzt halt zum vierten Mal. Dieses Mal kostet es $85 (die sind in den schon erwähnten $1070 enthalten).

Jetzt muss ich mir ernsthaft nochmal das „California Driver’s Handbook“ reinziehen und dann einen Termin beim DMV machen. 🙂

Kommentar verfassen

