Endlich: Biometrics Appointment

Timeline. Heute war endlich die Notice of Action mit dem Termin für das nächste Biometrics Appointment im Briefkasten. Am dritten Mai dann also zum wiederholten Male Fingerabdrücke nehmen und ein Photo machen lassen (nachdem genau das auch bei der Heimkehr aus Taiwan am Flughafen in LA geschehen ist…). Gleicher Ort wie beim letzten Mal, in San Marcos, etwa 20 Minuten Fahrt von hier entfernt. Beim ersten Termin (Anlass war damals AOS, also Adjustment of Status) war ich noch aufgeregt, jetzt ist es irgendwie schon fast Routine…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s