!!! oder: Wie klingt eigentlich ein Ausrufezeichen?

Liebe Freunde (und ja, damit sind mal wieder insbesondere die Facebook-Freunde gemeint;-), was soll man sich eigentlich denken wenn ein Link bei Facebook eingestellt wird, und der Text dazu ist „!“ oder evtl. „!!!“ bitte?!

Ich stelle mir da immer jemanden auf dem Klo vor der fürchterlich Verstopfung hat und so ein Geräusch macht wie hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnj zum Beispiel.

Vielleicht wäre es möglich, ein kurzes „Geil!“ oder „Schrecklich!“ oder „dafuq?!“ zu tippen? Oder „Gefällt mir!“ oder „Mag ich“ oder „Oh Mann!“ Das ist gar nicht so schwer, und da weiss man wenigstens, was gemeint ist. Nicht Verstopfung. Oder einfach den Link reinstellen, ganz ohne Kommentar. Geht auch. Herzlichen Dank.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s