Wo sind die Photos?

Ja, ich weiss… hier im deutschen Web-Block hab ich schon ziemlich lange nix mehr geschrieben. Gibt irgendwie auch gar nicht mehr so viel zu erzählen. In knapp 3 1/2 Jahren ist das meiste von dem was neu wahr halt nun doch alltäglich geworden.

Was ich hauptsächlich so mache ist nach wie photographieren, und ich sollte wohl mal ein Update posten wo und wie man meine Bilder so sehen kann:

  1. Die einfachste Art und Weise: mein Blog bei WordPress.com – dort poste ich neue Bilder, und ihr könnt Euch ganz einfach via E-Mail mit Benachrichtigungen dazu versorgen lassen. Einen Account braucht man dazu nicht (wer ohnehin einen Account bei WordPress.com hat oder RSS lieber mag bekommt das da natürlich auch). Die E-Mail Option findet man in den einzelnen Blogposts in der Spalte rechts. Supereinfach, superlocker, supergeil. 😉
  2. Auf meiner eigenen Website zeige ich die Bilder in Galerien – dazu gibt es aber keine einzelnen Posts. Dort poste ich monatliche Zusammenfassungen, Aktionen und solche Sachen. Wiederum: kein Account nötig, E-Mail Benachrichtigung hier möglich.
  3. Wer ohnehin bei Flickr ist findet mich dort.
  4. Für diejenigen die Google+ lieber mögen: gerne.
  5. Meine Fotoseite bei Facebook bekommt eigentlich nur die Blogposts von 1. – Facebook ist einfach zu schlecht geworden um da aktiv Photos hochzuladen (wichtig: Facebook zeigt nicht alle Posts – auch wenn Ihr bei Facebook seit und meine Seite „geliked“ habt, Facebook zeigt Euch nicht alles! Verwendet lieber eine der anderen Möglichkeiten die ich hier aufgezählt habe, wenn ihr meine Photos sehen wollt).
  6. Bei Twitter bin ich auch noch, da kommen ebenfalls die Blogposts von 1. automatisch rein, und noch diverser anderer Schnickschnack. 🙂

Und jetzt erstmal ein schönes Wochenende. Hier stürmt und regnet es – endlich, endlich, endlich… hoffentlich kommt da noch mehr. Die Wetterfuzzis überschlagen sich gerade alle. 🙂

 

2 Comments

  1. Schön, mal wieder was neues im deutschen Blog zu lesen. Ich glaube ich bin ein Stalker, denn ich verfolge dich auf allen Plattformen, bis auf Facebook. Redundanz hin oder her 🙂

Kommentar verfassen

