Toni und Wüstenblumen

Der Regen im Dezember und Januar hat gewirkt und es gibt in der Wüste dieses Jahr ein paar Flecken mit schönen Wildblumen. Heute waren wir da draussen und haben uns photografisch ausgetobt, war schön und hat viel Spass gemacht (Photos folgen auf meiner Fotowebseite).

Die Toni schafft es dabei immer wieder, spontan ins Bild zu latschen, oder sich mit Pfotenspuren im Sand passiv im Bild zu verewigen. Sie ist unser liebster Photobomber – hier ein paar Bilder. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s