Sommerwettervideos

Zwischendurch noch zwei Videos von unserem verrückten Sommerwetter. Das erste in La Jolla vom vergangenen Samstag – in einer Region wo es halt gar nicht soooo viel regnet ist die Kanalisation schnell überfordert. Die Winterregenfälle sind oft eher beständiges Nieseln, die sommerlichen Gewitterregen die wir am vergangenen Wochenende gesehen haben sind zwar kürzer, aber intensiver.

Das zweite ist ein Zeitraffervideo, das Shuwen gefilmt hat als wir auf dem Weg nach Hause waren. Die Fahrerei (und die Scheibenwischer! haha) sieht natürlich in dieser Art Video etwas dramatischer aus als sie tatsächlich war. Ich glaube die Leute sind sogar unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung geblieben – fast ein Novum in Südkalifornien… 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s