Der Umzug (Teil 7 1/2)

Ganz vergessen! Die Umzugsstatistik, quasi – als Screenshot der „Health“ App des Telefons. Recht schön ersichtlich eigentlich, dass Freitag der 10. Juli der große Tag war…. 😛

Umzugsstatistik

120 Stockwerke?! Und das trotz Möbelpackern! Nie mehr zweiter Stock, ich schwör!

Und natürlich hat sich nicht alles so ergeben wie wir uns das gedacht hatten und in den folgenden Tagen schleppte ich dann Dinge von der Garage rauf in die Wohnung und von der Wohnung runter in die Garage. Juli. Schöner Monat. Wer hätte gedacht, dass es da warm sein würde?

Und natürlich war das Haus immer noch nicht ganz leer als die Möbelpacker fertig waren. Ein paar Sachen transportierte ich noch selbst mit dem Auto. Am Samstagmorgen beim „persönlichen letzten Durchgang“ bevor die Putzteufel anrückten fand ich dann einen unausgeräumten Küchenschrank. Wir hatten einen kompletten Küchenschrank übersehen! Zum Durchdrehen. Und die Putzleute fanden dann ihrerseits auch noch Sachen. Pfannen und so. Wahnsinn.

Eine Woche später holte die Heilsarmee dann die verdammte Waschmaschinentrocknercombo ab und ich begann mit einem Garagen-Reorg. Und nach viel Geräume und Gestapel passt da nun sogar ein Auto rein. 🙂

Kommentar verfassen

