Garage / Sechs Jahre

Kürzlich habe ich endlich mal unsere Garage organisiert. Die Häuser hier haben ja weder einen Dachboden noch einen Keller den man als Stauraum nutzen kann, und so bleibt eigentlich nur die Garage. Wenn mancher Nachbar die Garage öffnet dann stehen darin keine Autos, sondern Regalwände.

So viel Gerümpel haben wir zum Glück nicht. Wir haben also ein Deckenregal für die Garage gekauft und ich habe es montiert, Abmessung ca. 2.50 x 1.25m. Dann habe ich alles was aus dem Weg musste in diesem Deckenregal verstaut – darunter auch Tonis Transportbox. An der waren sogar noch die Banderolen vom Flughafen in München, und so wurde ich mit ein wenig Verspätung an mein sechstes Jubiläum hier in San Diego erinnert:

Gepäckbanderolen vom Flughafen München.
Gepäckbanderolen vom Flughafen München.

Und in der Garage haben jetzt zwei Autos Platz. 🙂

1 Comment

Kommentar verfassen

